Haan zum Hören zu Gast im Haaner Podcast

08.05.2023

Wenn Frank Hoffmann zu einem Gespräch über Haan einlädt, gibt es was zu Hören. Der neue Podcast schreibt Haan groß und diesmal durfte ich dabei sein und meine Leidenschaft für die Stadt teilen.

Wie sicher ist unser Haaner Stromnetz? Könnten in Haan auch Windräder gebaut werden? Welche Ziele erreicht die Landespolitik eigentlich und wie erfahre ich davon? Diese und viele weitere Fragen hat mir Frank Hoffmann im gestellt. Wir haben diverse Themen besprochen und diskutiert. Lassen Sie sich in meiner Folge von neuen Insights über die Stadt zu neuen Perspektiven hinreißen. Ich hoffe, dass viele Haanerinnen und Haaner in die Folge reinhören. Vielen Dank für die Einladung und den spannenden Austausch!

Ab heute kann man „Unsere Stimme im Düsseldorfer Landtag“ beim Haaner Podcast hören.
Hier geht’s zur Folge.